Strollin

Entwicklung eines Premiumkinderwagen für den asiatischen Raum

Der Premiumkinderwagen Strollin ist ein multifunktionales Modell, das mit seiner kompakten und leichten Bauweise überzeugt.

Vor allem in Großstädten ist der Wagen innerhalb kürzester Zeit zusammengefaltet, um in U-Bahnen oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln so wenig Platz wie möglich zu benötigen.

Auf Wochenendausflügen mit der Familie ist er schnell im Kofferraum des Autos verstaut und kann bei der Ankunft genauso schnell wieder aufgeklappt und bereit gemacht werden.

Durch die minimale Anzahl an Zwischenstreben und der einzelnen Hinterradaufhängung, ist eine größtmögliche Beinfreiheit gewährleistet. Somit kann er bei Aktivitäten, wie beispielsweise Joggen, ebenfalls eingesetzt werden.

Einzigartige Materialauswahl

Der Sitz des Strollin zeichnet sich vor allem durch seine einzigartige Materialauswahl aus.

Die komplette Sitzschale ist mit 3D-Textilien bezogen, die durch ihre:

  • hygienischen
  • temperaturregulierenden
  • druckausgleichenden

Eigenschaften den idealen Sitzbezug für den Einsatz mit Säuglingen und Kleinkindern darstellen.

Sie garantieren maximalen Komfort und Wohlsein für das zu transportierende Kind.

Klare Liniensprache und reduziertes Design runden das Gesamtbild ab und macht den Strollin zu einem Kinderwagenmodell der Premiumklasse.